Über uns

Unsere Mission

Logo of insidebitcoins.de with a blue "I"

Im Internet findest du sehr viele Seiten, die Falschinformationen über Bitcoin-Apps, Krypto Robots & co. verbreiten. Oft ranken diese Seiten ganz oben auf Google und versuchen, an besonders hohe Provisionen zu kommen, indem sie dir betrügerische Seiten andrehen.

Es ist schockierend, wie schwierig es ist, ehrliche und verständliche Informationen zum sensiblen Thema Cryptocurrency zu finden.

Deswegen haben wir es zu unserer Mission gemacht, endlich Licht ins Dunkle zu bringen und dir wirklich mit hilfreichen Informationen und Reviews weiterzuhelfen. Bei uns findest du nicht nur den besten Anbieter, sondern auch hilfreiches Hintergrundwissen rund um Kryptowährungen und Trading.

Wer wir sind

Wir sind ein vierköpfiges Team aus Spezialisten, die sich schon lange mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Auch professionell handeln wir schon seit Jahren mit Kryptowährungen. Demnach haben wir jeden einzelnen Dienst selber schon ausprobiert.

Wie kannst du uns kontaktieren?

Kontaktiere uns entweder über das Kontaktformular, oder schreibe uns direkt eine E-Mail an redaktion@insidebitcoins.de.